Background_SOS.jpg

Unser Frühjahrskonzert im April

SOUNDS ON STAGE 2023.

20. April 2024

Unser Frühjahrskonzert mit dem  Namen "Sounds on Stage" oder kurz "SOS", findet dieses Jahr unter dem Thema "Viva es Ritmo".

Mit dabei ist wieder unsere Combo aus Bass- und E-Gitarre sowie E-Piano sowie unsere Gastsänger Rocco Costa, der nach vielen Jahren wieder mit uns auftreten wird.

Sounds on Stage Viva el ritmo

FAKTEN.

20. April 2024

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr in der Gemeindehalle in Unterlauchringen. Der Einlass beginnt bereits ab 19:00 Uhr, also bleibt genügend Zeit für ein gutes Abendessen Vorort, dass die Vereinsgemeinschaft zaubert.

Auch bei uns gilt: Der frühe Vogel fängt der Wurm! Wer sich also schon zuvor seine Eintrittskarte sichern möchte, zahlt nur 10,00€. An der Abendkasse sind es 12,00€. Der Vorverkauf findet bei Wohnparc Dick statt.

Hinweis: Ihr könnt bei uns Passivmitglied werden und euch damit den Eintritt sparen!

Weitere Infos zum Abend und dem Programmablauf folgen demnächst!